Aus Pfanne

Schweinefilet-Gnocchi-Pfanne

19,90

Streifen vom Schweinefilet mit buntem Sommergemüse und Bärlauch-Basilikum-Pesto in der Pfanne geschwenkt, angerichtet mit luftgetrockneten Schinken und geriebenen Bergkäse

Schweineschnitzel

15,50

vom Schweinerücken, in Wiener Panade knusprig gebraten, dazu servieren wir knusprige Bratkartoffeln und einen Gurkensalat mit Joghurt

Gefüllte Schweinelende

19,50

mit Zwiebel, Bacon, milden Blauschimmelkäse und Babyspinat kurz angebraten, im Ofen weiter gegart, serviert auf geschwenkten Grillgemüse an Grana-Padano-Soße und Bandnudeln

Geschmorte Rehkeule

29,50

regional, aus den Harzer Wäldern mit reichlich Wildgewürzen und Wurzelgemüse, Portwein, Preiselbeeren und Abrieb von Orange runden den Braten geschmacklich perfekt ab, serviert mit frischem Champignon-Pfifferlingsrahm, Holunderbeeren und hausgemacht

Der Küchenchef empfiehlt:

US Flapsteak mit Knoblauchkruste

28,50

rosa gebraten, serviert an Pommes Frites und einem sommerlichen Salat

Das Flap Steak wird unterhalb des Filets aus dem Bauchlappen geschnitten.
Die sehr langen Fasern sorgen dafür, dass das Fleisch besonders saftig ist.

Im Topf zwei kleine Gurken lagen, da hörte ich die eine sagen: „Warum, Gefährtin sind wir sauer?
Erklär mir diesen Fall genauer.“ Darauf sprach die andere tief bewegt: „Na ja, man hat uns reingelegt.“

Gurkengeplauder

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer!
Für halbe Portionen berechnen wir 80 % des Kartenpreises.
Die Produktinformationen bezüglich der enthaltenen Allergene legen wir ihnen gern zur Einsicht vor!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.