Aus Pfanne

Schweineschnitzel

13,90

in feiner Panade gebratenes Schnitzel
serviert mit knusprigen Bratkartoffeln und einem Tomatensalat

Schweinefilet in Roquefortsoße

16,50

zarte Filets vom Schwein in der Pfanne gebraten, mit Roquefort und Sahne verfeinert, serviert mit hausgemachtem Ratatouille und Kroketten

Medaillons vom Schweinefilet

15,50

mit Pfifferlingkruste gebraten, serviert mit Romanesco, leichter Käsesoße und feinen Bandnudeln

Entenleber mit Cidre

15,50

frisch gebratene Entenleber servieren wir mit Apfelkompott, Cidrerahm, getrüffeltem Püree und einem frischen Salat

Der Küchenchef empfiehlt:

Kanadisches Rinderflanksteak

25,50

rosa gebraten, dazu reichen wir hausgemachten Chilidip, Süßkartoffel Pommes und einen Salat
Flanksteak: Stück aus dem unteren Teil des Bauches, unterhalb des Rinderfilets

Im Topf zwei kleine Gurken lagen, da hörte ich die eine sagen: „Warum, Gefährtin sind wir sauer?
Erklär mir diesen Fall genauer.“ Darauf sprach die andere tief bewegt: „Na ja, man hat uns reingelegt.“

Gurkengeplauder

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer!
Für halbe Portionen berechnen wir 80 % des Kartenpreises.
Die Produktinformationen bezüglich der enthaltenen Allergene legen wir ihnen gern zur Einsicht vor!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.